Sandra Künzler

Sandra Künzler


Nach meiner ersten Nia Stunde bei Alexandra Kunz in Gossau im April 2008 war mir sofort klar; meine Suche ist beendet. Ich habe in und mit Nia all das gefunden, was ich schon lange suchte, unter anderem auch einen Ausgleich zu meinem Beruf als Treuhänderin.

In der ersten Ausbildungswoche im Sommer 2009 wurde mir klar; ich möchte die Freude an und mit Nia mit möglichst vielen Menschen teilen und weitergeben. Im August 2011 startete ich mit meinen eigenen Nia Stunden in Herisau.

Die fortlaufende Teilnahme an Nia Weiterbildungen bereichert mich persönlich und meine Nia Praxis immer wieder auf's Neue und bringt mir persönliches Wachstum, Stärke und Veränderungen. Besonders freue ich mich über den im Juli 2013 in Hamburg absolvierten Brown und im August 2015 absolvierten Black Belt.

Nia hat und wird mich und mein Leben verändern. Nia bedeutet für mich unter anderem Freude an der Bewegung, Ausgleich, Freiheit, Wachstum, Leichtigkeit und auch Begleiter im Alltag. Beim Nia tanzen kann ich in eine andere Welt eintauchen, Energie und Kraft schöpfen und den Geist und Körper fit halten. Durch Nia tanzen fühle ich mich wie neu geboren.

Ruhe bringt Gleichgewicht und Leichtigkeit,
        Gleichgewicht und Leichtigkeit bringen
        inneren Frieden und Gelassenheit
                                            Tschuang-tse