Anita Ulrich

Anita Ulrich

 

Yeah – NIA Class! Ich freue mich.

Kunstturnen und dann Aerobic in allen Variationen, aber nichts hat mich so fasziniert wie NIA Technique. Seit 2008 nehme ich regelmässig an NIA Stunden teil. Meine erste Ausbildung – White Belt - habe ich im Jahr 2010 absolviert und danach an diversen workshops und NIA Ausbildungen teilgenommen. Meine letzte Ausbildung - Brown Belt - absolvierte ich im Sommer 2014.  

Schwitzen, lachen, tanzen, explosive und kontrolliert langsame Bewegungen mit fantastischer Musikvielfalt begeistern mich jedes Mal von Neuem. Ich bin nach einer NIA Stunde entspannt und bewegt zugleich. Früher quälten mich Nackenschmerzen. Massagen haben nur kurzfristig geholfen. Durch regelmässiges NIA Training haben sich die Verspannungen gelöst und ich kann mich wieder freier und entspannter bewegen auch am Arbeitsplatz.

NIA zu unterrichten fördert alle meine Facetten auf eine angenehme Weise.
Glücklich, überrascht, begeistert, neugierig, losgelöst, angespornt und zufrieden – Feedbacks, die mich glücklich machen und begeistern NIA zu teilen.

Ich freue mich auf Ihren/Deinen Besuch.